Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bundesweiter Streik mit Verdi!

1.März um 12:00 - 15:30

Wir fahren zusammen! Für einen guten ÖPNV für alle! 01.03.2024 Demo um 12:00 auf dem Schlossplatz. Verdi und Fridays for Future Braunschweig

Am 01.03. um 12 Uhr demonstrieren wir erneut auf dem Schlossplatz, um uns für einen guten ÖPNV für alle einzusetzen. Denn die Klimakrise geht weiter und weiter, doch eine klimagerechte Verkehrswende kommt nicht in Gang.

Für eine Begrenzung der Klimakrise ist es wichtig, dass Prozesse im Verkehrssektor endlich anlaufen. Denn Infrastruktur, Fahrzeuge und vor allem Personal für einen ÖPNV, den alle Menschen gerne nutzen, lassen sich nicht von heute auf morgen gewinnen. Gerade um Menschen zu überzeugen, im ÖPNV zu arbeiten, brauchen wir dort gute Arbeitsbedingungen und eine angemessene Bezahlung.

Lasst uns daher am 01.03. um zwölf auf dem Schlossplatz treffen. Bringt gerne eure Freunde mit!

#wirfahrenzusammen

Details

Datum:
1.März
Zeit:
12:00 - 15:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Fridays for Future Braunschweig
Webseite:
fff-bs.de

Veranstaltungsort

Schlossplatz Braunschweig