Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kennenlerntreffen

1.April 2022 um 16:00 - 18:00

Hey,

du hast dich schon länger gefragt, wie die Leute bei Fridays for Future so sind?
Lerne uns kennen!

Am 1.4. treffen wir uns zum Quatschen und mit einem Haufen Parkspiele auf dem Hügel im Museumspark!

Update: Da das Wetter nicht so gut aussieht, treffen wir uns an der Ecke bei der Buchhandlung Graff und können dann die Räumlichkeiten der freien Akademie Braunschweig nutzen.

Es wird aber trotzdem noch jemand von uns im Park warten, falls jemand das Update nicht rechtzeitig sieht.

Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
1.April 2022
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstalter

Fridays for Future Braunschweig
Webseite:
fff-bs.de

Veranstaltungsort

Freie Akademie Braunschweig
Sack 12
Braunschweig, 38100
Google Karte anzeigen