Wir benötigen deine Unterstützung!

Der globale Klimastreik am 20. September wird GROSS! So groß wie noch keine Fridays For Future Demonstration zuvor. Wir rechnen mit 7000 Demonstrierenden. Der Druck von Plakaten und Flyern, das Leihen von Bühne und Musiktechnik, all das – und all die kleinen Dinge, die noch anfallen – kosten Geld. Dafür benötigen wir deine Unterstützung! Damit wir von “Fridays for Future Braunschweig” auch weiterhin unabhängig und eigenständig organisieren können, brauchen wir deine Spende! SEI AUCH DU KLIMARETTER*IN!

Unter dem Menüpunkt ‚Unterstützen‘ findest du auch den Link zum PayPal-Konto der Reka, falls du lieber darüber eine Spende tätigen möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.