Unser Besuch bei Radio Okerwelle

„3, 2, 1, Leise, Mikro auf!“

Und dann ging es los mit unserem Interview bei Radio Okerwelle, was nun jeder im Raum Braunschweig an seinem Radio auf der Frequenz 104,6 Hz empfangen konnte. Am Anfang merkte man noch, wie aufgeregt wir alle waren, doch Stück für Stück groovten wir uns durch die Sendung. Dabei verrann die Zeit wie im Fluge, besonders die Pausen mit der, von uns ausgesuchten, echt coolen Musik. Dies brachte gute Laune in der Zeit in der das Mikrophon dann aus war.

Das Hauptthema der Sendung war die Klimawoche, von welcher man das Programm hier findet, und die große Demo am 20.09. Hier waren wir uns mit dem Vertreter des DGBs – der auch mit dabei war – einig, dass das Thema Klimakrise jeden angeht und es wichtig ist, dass sich mit Klimagerechtigkeit beschäftigt wird.

Auf längere Sicht werden wir wahrscheinlich häufiger bei Radio Okerwelle zu Gast sein dürfen und freuen uns schon sehr darauf.
Eine Zweitausstrahlung findet am nächsten Dienstag den 17.09 von 20:00 bis 21:00 statt. Schaltet also ein, falls ihr es verpasst habt.

Tipp: Wenn du kein Radio zuhause hast, kannst du gerne auch online zuschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.